Wonach schauts aus?? Jaaa, nach Arbeit!
DIE DICHTUNGEN SIND DA!! UND werden heute eingebaut. Hört sich simpel an und dauert den ganzen Tag. Weil ... einbauen, testen, undicht, ausbauen, einbauen, testen, undicht, ausbauen, einbauen testen UND dicht. Aber jetzt ist die Impellerpumpe am Tropfen und die hatte mit dem ganzen Gedöns nu gar nix zu tun, Murphy's Law.... Die kann aber warten bis zum Winterlager.
Während der ganzen Aktion spazier ich mit Jack durch die Gegend - Wetter ist ja nach wie vor traumhaft!
Ergebnis: Alles paletti Gott sei Dank!
Morgen gehts also los!! Die ursprüngliche Tour rein nach Berlin können wir knicken. Dafür reicht die Zeit nicht mehr. Die Schleuse Spandau ist gesperrt, wir müssen einen Umweg fahren, um unser erstes Ziel - die Tanke am Wannsee zu erreichen. Danach gehts gleich wieder zurück nach Werder. Dort sind wir angemeldet und die Silencio bekommt einen neuen Kartenplotter. Beim Alten gibt die touchscreen Funktion den Geist auf - kannst nix mehr mit anfangen. Auch an der Schleuse Strasen könnts holprig werden - da gibts Bauarbeiten an der Brücke und bei Oranienburg müssen wir vor Montag durch sein, da wird gesperrt wegen Bombenräumung. Könnte ne spannende Fahrt werden.
Zwecks erfolgreicher Probefahrt und weil wir morgen endlich durchstarten gibts den oberleckeren Rosé Sekt, den Florian aus der Rosenheimer Vinothek mitgebracht hat. Muss schon gefeiert werden!
Passend zum Rosé - die Abendstimmung.
Fazit des Tages:
- Der Schrauber schraubt, die Dichtung dicht,
- in den See morgen früh die Silencio sticht!
- Wir sind gespannt was alles kommt,
bis hin zu Oranienburg ...
- wo die Bombe bombt.













Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen