Guten Morgen, der Wecker klingelt zum Sun-upper. Schon gleich in der früh muss ich Jack enttäuschen, die erste Fotorunde findet ohne ihn statt. 6:30 zieh ich los.
Der erste Ausblick vom Schiff aus - schon ein Traum.
Dann bummel ich durch die ganze Marina ...
... weiter über den Uferweg ...
... bis zu den Fischerhütten. Da hats einen tollen Blick auf Röbel.
Und das den ganzen Tag! Wir sitzen draußen in der Plicht beim Lesen und zwischendurch wirds uns sogar zu heiß. Da suchen wir uns ein Plätzchen, wo bisschen der wenige Wind hin pustet. Richtig sommerlich isses heute. Aber egal, wie schön das Wetter ist, ich muss mich mal ins Bett legen und schlafen. Für 3 Stunden schlaf ich tief und fest. Keine Ahnung warum, seit ich hier an der Müritz bin, bin ich ständig müde und ratze bei jeder Gelegenheit.
Am späten Nachmittag heißts Röbel adé, wir schlampern gemütlich zurück zum Heimatsteg. Abendprogramm findet heute auf der ZOPE statt. Wir dürfen den frisch lackierten Kuhnledampfer heute von innen bewundern. Ich bin gespannt! Ab nächster Woche verabschiedet sich die ZOPE von der Müritz und geht auf große Fahrt nach Frankreich. So wies ausschaut bleiben Henner und Kirsten dann erstmal dort. Schade, die Beiden sind sehr nette Zeitgenossen.
Fazit des Tages:
- Zur Zeit schlaf ich hier ohne End',
immerhin ...
- Sun-upper heute nicht verpennt!




















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen